Verbindung schaffen – Grundschulklassen zu Besuch in der Schillerschule

Nachdem bereits im Dezember Grundschulklassen unsere Schule besuchten, kamen auch im Januar noch einige Klassen aus verschiedenen Grundschulen in die Schillerschule.

Herr Heinemann, Frau Rudolf, Frau Jung, Herr Storz und einige Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 bereiteten die Besuche sorgfältig vor und freuten sich auf die neugierigen Kinder.

Gemeinsam wurden Minipizzen gebacken, Nagelbilder gemacht, ein Propellerspiel gebaut, gemeinsam gegessen und viel gelacht.

Wir bedanken uns bei Frau Natterer, Frau Schönbucher und Frau Schneider (Homburgschule Neuhausen ob Eck), bei Frau Riess und Frau Willmann (Anton-Braun-Grundschule Möhringen), bei Frau Keller und Frau Pohl (Schrotenschule Tuttlingen) und bei allen Kindern, die da waren, für die Offenheit und die schönen gemeinsamen Vormittage.