Besuch vom Nikolaus

Die Schillerschule hat auch dieses Jahr im September viele nette Fünftklässler bekommen. Natürlich ist das auch dem Nikolaus nicht entgangen und er kam zu einer Feier vorbei. Im Gepäck hatte er nicht nur einen kleinen Spruch für jedes Kind dabei, sondern auch ein individuell gestaltetes Säckchen mit einer kleinen Überraschung.

Nachdem die Geschenke verteilt waren, wurde noch gemeinsam gegessen, Punsch getrunken und gespielt.

Vielen Dank an die AES-Gruppen der Klassen 10, die diese Feier mit Unterstützung einiger Lehrerinnen und Lehrer organisiert haben. Sie gestalteten Einladungskarten, backten und verzierten Muffins, dekorierten liebevoll die Aula und haben dem Nikolaus im Voraus sogar beim Nähen und Befüllen der Säckchen geholfen.

Ein schöner Nachmittag!!!