WRS Schillerschule Tuttlingen verabschiedet 75 Abschlussschüler*innen aus den Klassen 9 und 10

Am Donnerstag, 13.07.2023 und am Freitag, 14.07.2023 fanden in der Aula der WRS Schillerschule Tuttlingen die Schulentlassfeiern für die Klassen 9 und 10 statt. 34 Schülerinnen und Schüler legten die Hauptschulabschlussprüfung ab und 41 Schülerinnen und Schüler haben nun ihren mittleren Bildungsabschluss, den Werkrealabschluss, erreicht.

Schulleiter Dominik Gross und die Klassenlehrer Herr Gatscher (10a), Herr Kuchler (10b), Frau Senef (9a) und Herr Hesse (9b) gratulierten den Absolventen zu den guten Ergebnissen und waren stolz insgesamt 5 Preise, 21 Belobigungen und 7 Sozialpreise für besonderes Engagement in diesen vier Klassen überreichen zu dürfen. Im Anschluss an die feierliche Zeugnisübergabe fanden noch zahlreiche Gespräche statt und die Schülerinnen und Schüler feierten ihren Abschluss.