Sporttag 2015

Die Jungen der Schillerschule konnten an einem schulinternen Fußballturnier teilnehmen. Dies wurde in zwei Gruppen unterteilt. Die  Klassen 5-7 und die Klassen 8-10 spielten um einen Wanderpokal.

Die Mädchen nahmen an einem Völkerballturnier teil, das in der Jahnsporthalle ausgetragen wurde. Auch hier wude das Turnier in zwei Gruppen unterteilt. Die Klasse 7a schaffte einen Doppelsieg, die Jungs gewannen das Fußballturnier und die Mädchen das Völkerballturnier. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Schluß gab es noch eine Überraschung für die Sieger der Turniere. Die Sieger des Fußballturniers, sowie die Sieger des Völkerballturniers durften gegen eine Lehrermannschaft spielen und denen mal zeigen, wie es geht.